Vermittlungshilfe

Im Oktober kam dieser kleine Keks aus Rumänien und eroberte hier gleich alle Herzen. Lt. Papieren 2 Jahre, in Natura deutlich jünger, stürmte er mit Vollgas ins neue Leben.Wahnsinnig aufgeschlossen stellte er sich allem neuen und es war  wirklich alles neu....

Er ist super lernfreudig und wahnsinnig schlau. Schnell war er stubenrein und ging selbständig im Garten Pipi machen, nachdem er selbständig alle Türen geöffnet hat, inklusive der schweren Haustür. Seine zukünftigen Menschen sollten daher bereit sein, peinlichst darauf zu achten das die Haustüre abgeschlossen ist.
Keks lebt hier in einem grösseren Rudel und hat sich schnell integriert. Er liebt Kinder und Auto fahren, bindet sich schnell an seine Menschen und bleibt auch mal alleine.
Der Knirps muss aber noch viel lernen und so wünsche ich mir für ihn aktive Menschen die vielleicht die Hundeschule besuchen oder Spass an Agility  haben....da wäre er der perfekte Hund.
Ein  kleiner Rohdiamant!

Kontakt: Greyhoundhilfe, Antje Müller Tel. 0621-7888147

antje@greyhoundhilfe.de

Bitte schauen Sie auch hier: