Lou ist ein putzmunterer ca. 10-monatiger weiblicher Welpe der Rasse Griechischer Pointer, also ein Jagdhund.

Sie wiegt zurzeit ca. 12 kg und wird ca. 18 kg schwer, bleibt also ein eher kleiner Hund.

 

Wir haben sie auf der griechischen Insel Samos an einem abgerissenen Seil am Straßenrand getroffen und sie war bis auf die Knochen abgemagert. Wir konnten sie nicht sich selbst überlassen und nahmen sie mit in die Stadt und zum Tierarzt.
Außer der Unterernährung fehlte ihr nichts und sie ist eine aufgeweckte, menschenliebende zuckersüße Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht und sehr verschmust ist.
Sie ist gern von Menschen umgeben und bringt sehr viel Freude, braucht aber auch eine Menge Auslauf, sie rennt sehr gern um die Wette! Dann schläft sie auch gemütlich und leise.
 
Wir würden uns sehr freuen, ein freundliches Zuhause für sie zu finden, da es auf Samos im Tierheim keinen Platz mehr gibt und wir sie nicht zum verwahrlosten Straßenhund machen möchten.
 

Bitte meldet euch also, wenn ihr ein süßes, treues Familienmitglied auf vier Pfoten sucht und ihr ein glückliches, unbeschwertes Leben ermöglichen könnt.

Tel.: 02255/2915

 
 

Vermittlungshilfe : Max ist ein 8 Jahre alter Langhaar Schäferhund. Er kennt Kinder und würde sich auch mit Katzen arrangieren. Nähere Informationen unter 01638823215

Bitte schauen Sie auch hier: