Das ist unser Miezi, er ist 8 Jahre alt. Er lebte bisher in seiner Menschenfamilie, die er nun verlassen musste. Miezi kennt Kinder und ist sehr lieb. Artgenossen hat er noch nicht kontaktiert. Er ist riesengross und lustig gezeichnet. Wer möchte Miezi eine zweite Chance geben?

 

 

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Martin ist ein total lieber und sozialer Kater, der gerne nette Menschen um sich hätte. Er ist ausgesprochen schön mit seinem dicken Katerkopf und den weißen Schnurrhaaren. Martin mag Katzen und ein volles Futternaepfchen. Infos gerne, unter 02253-7457

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Notfall Susi

 

 

Das ist Susi, die ihr ganzes langes Leben auf engstem Raum fristen musste, wodurch sie die Katzensprache nicht wirklich lernen konnte.

Sie hat Probleme mit Artgenossen, ist aber mit ihren Dosenöffnern sehr freundlich. Sie schmust und schnurrt und ist sehr dankbar dass sie ihrem Gefängnis entkommen konnte und nun etwas Abwechslung hat.

Zu ihrem Glück fehlt der Gnadenbrotplatz.

Tel.: 02253/7457

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------