Speedy ist 11 Jahre alt und sucht ein Zuhause mit Freigang. Als junger Kater hatte Speedy mal einen Autounfall bei dem sein Kiefer und ein Beinchen gebrochen war. Dabei hat er einige seiner Zähnchen verloren ansonsten merkt man ihm davon aber nichts an. Speedy ist sehr verschmust und liebt seine Kuscheleinheiten. Ein netter Hund im neuen Zuhause wäre sicher kein Problem da er die ersten Jahre in seinem Zuhause mit einem Hund zusammen gelebt hat. Tel.: 02253/7457

 

 

Dicker ist 9 Jahre alt und Speedys Kumpel. Auch er möchte unbedingt Freigang geniessen. Dicker ist sehr verschmust und auch er hat bereits in jüngeren Jahren mit einem Hund zusammen gelebt. Tel.: 02253/7457

 

Speedy und Dicker haben viele Jahre gemeinsam gelebt und vielleicht haben die beiden ja das Glück auch gemeinsam ein neues Zuhause zu finden. Sie werden aber auch einzeln vermittelt.

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser etwas pummeliger Tommi ist 6 Jahre alt. Er kennt und liebt Freigang und versteht sich mit Artgenossen.

Er ist ein sehr lieber Kerl. Tommi hatte schon ein paar Interessenten. Er läßt sich gleich beim ersten Besuch den Bauch kraulen aber wenn er dann seine Liebesbisse, die absolut nicht böse gemeint sind, verteilt, sind die Menschen erschrocken. Für uns absolut unverständlich denn Tommi ist wirklich ein Schätzchen.

Tel.: 02253/7457

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------