Das ist Susi, die ihr ganzes langes Leben auf engstem Raum fristen musste, wodurch sie die Katzensprache nicht wirklich lernen konnte.

Sie hat Probleme mit Artgenossen, ist aber mit ihren Dosenöffnern sehr freundlich. Sie schmust und schnurrt und ist sehr dankbar dass sie ihrem Gefängnis entkommen konnte und nun etwas Abwechslung hat.

Zu ihrem Glück fehlt der Gnadenbrotplatz.

Tel.: 02253/7457

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die wunderschöne Kessy ist auf der Suche nach katzenerfahrenen Menschen, da sie gerne

" die Hosen an hat".

Bisher lebte sie in reiner Wohnungshaltung ohne Artgenossen, aber da sie erst 5 Jahre alt ist, kann das noch was werden. Leider sind die bisherigen Besitzer verstorben und die arme Kessy war einige Zeit verlassen in der Wohnung.

Zeit für einen Neustart. Tel.: 02253/7457

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Speedy ist 11 Jahre alt und sucht ein Zuhause mit Freigang. Als junger Kater hatte Speedy mal einen Autounfall bei dem sein Kiefer und ein Beinchen gebrochen war. Dabei hat er einige seiner Zähnchen verloren ansonsten merkt man ihm davon aber nichts an. Speedy ist sehr verschmust und liebt seine Kuscheleinheiten. Ein netter Hund im neuen Zuhause wäre sicher kein Problem da er die ersten Jahre in seinem Zuhause mit einem Hund zusammen gelebt hat. Tel.: 02253/7457

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------