Kommentar schreiben

Kommentare

  • Fam. Dorp (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    Hundepension
    Es ist zwar schon lange her, dass unser beiden Chows bei Biermann´s waren, aber es ist uns unvergessen. Sie waren bestens untergebracht und haben es gut verkraftet. Wir würden sie immer wieder weiter
    empfehlen. Eine Pension der besonderen Art.

  • Müller (Mittwoch, 26. Februar 2014 12:36)

    Kater Gismo
    Ich habe am 15.2.2014 den 11 Jahre alten Gismo von ihnen bekommen und möchte ihnen sagen das er ein Traum Kater ist. Er ist ein richtiger Kampfschmuser sobald Besuch ins Haus kommt ist er nach
    wenigen Minuten mit von der Partie was alle bei mir sehr lieb finden.
    Vielen Dank für diesen tollen Kater

  • Silencio e.V. (Mittwoch, 05. Februar 2014 09:18)

    Baroness und Cayenne
    Liebe Tierhilfe Nordeifel,
    wir danken Euch für die Unterstützung bei der Vermittlung der zwei Pferde. Ein großes Lob an Euer Team, macht weiter so schön das es Euch gibt.

  • Karin Burchert (Mittwoch, 29. Januar 2014 21:59)

    Kaninchen Gismo
    Seit letzten Samstag wohnt Kaninchen Gismo- umgetauft auf Lümmel-bei uns. Nachdem unser Kaninchenmännchen gestorben war, suchten wir einen neuen Partner für unsere Molly.
    Wir haben uns bei Frau Kohlgraf einige Kaninchen angesehen und uns sofort in Lümmel verliebt, denn er ist einfach toll. Auch unsere Kaninchendame liebt ihn inzwischen, und damit hat Lümmel für den
    Rest seines Lebens ein artgerechtes Zuhause gefunden.
    Vielen Dank an Frau Kohlgraf für die nette Beratung und die Zeit die sie sich genommen hat. Für Lümmel hat es sich gelohnt, er hat ein tolles Zuhause gefunden, was er uns durch sein lustiges und
    liebenswertes Wesen zeigt.
    Vielen Dank.

  • Petra Broszat (Montag, 22. August 2011 14:51)

    Pünktchen und Anton
    Hallo,

    die beiden haben sich schon richtig gut eingelebt und laufen bereits draußen rum - die Umgewöhnung war kein Problem. Diese Nacht hatte ich das Vergnügen, die erste Maus von Pünktchen präsentiert zu
    bekommen, natürlich lebend. Nachdem Anton die letzten 1,5 Wochen fast nur schlafend auf dem Scheunenboden verbracht hat und nur zum Fressen heruntergekommen ist, fängt er jetzt an, die Umgebung
    auszukundschaften und hat scheinbar den ersten Kampf ausgefochten.
    Er ist nach wie vor etwas reserviert und längst nicht so verschmust wie Pünktchen, aber es wird allmählich.
    Ich habe den Eindruck, sie finden es vollkommen o.k. bei mir :o)))

  • anita lambertz (Samstag, 11. Juni 2011 18:25)

    katze olli
    hallo habe im februar den kleinen olli von ihnen bekommen er hat sich super eingelebt ist sogar mit nachbarshund und katze gut befreundet es ist ein tolles gefühl ihnen beim spielen zu zugucken

  • Gaby (Donnerstag, 09. Juni 2011 08:49)

    Atti und Wari
    Hallo ihr Lieben,
    möchte euch mal ein grosse Lob aussprechen für eure Arbeit die ihr mit den Tieren macht. Die können sich glücklich schätzen dass es so Leute wie euch gibt :) Bin froh dass ich mich richtig
    entschieden habe mit Atti und Wari. Die beiden sind echt die Besten. Sie haben sich jetzt schon sehr gut eingelebt und verstehen sich super mit meiner. Es sind jetzt die 3 von der Tanke :)Noch wollte
    ich euch danke für die super Gastfreundlichkeit, bei euch fühlt man sich direkt wohl. Ein grosses Dankeschön an Kelly und Renate, die mir das alles möglich gemacht haben, dass ich diese 2 Süssen
    jetzt hier habe. Und natürlich auch an Andrea und nicht zu vergessen an SIMONE. Ohne sie hätte ich die beiden nicht gefunden. Danke an alle. Hoffe dass ihr uns mal besuchen kommt. Die Dicken würden
    sich echt freuen und wir natürlich auch :)
    LG eure Gaby aus der Eifel

  • Claudia Schmidt (Sonntag, 13. Februar 2011 11:52)

    Leo und Anni :-))
    Liebe Frau Terspecken,
    nun sind schon fast 5 Monate vergangen seitdem Leo und Anni bei mir ein neues Zuhause gefunden haben. Leo - der agile Rabauke und die sanfte kleine Anni haben sich prima miteinander arrangiert. Ich
    möchte keinen Tag mehr ohne die beiden vebringen - sie machen einfach "tierisch" Spaß und haben täglich eine Überraschung parat. Vielen Dank nochmal für die vertrauensvolle Vermittlung.
    Herzliche Grüße ihre Claudia Schmidt

  • Fam.Fuhrmann (Mittwoch, 09. Februar 2011 18:43)

    Carlo
    Hallo,
    nachdem unser alter Kater Tollpatsch gestorben war,nahmen wir den kleinen Carlo auf.Mitlerweile ist er nicht mehr so klein,OK auch noch nicht ganz groß.
    Er hat sich sehr gut eingelebt und hält alle schön auf Trab.Besonders mit Jessi versteht er sich perfekt.Manchmal sieht man nur ein Fellbündel mit acht Pfoten auf dem Boden oder man wird von den
    beiden einfach überrollt.Bilder folgen noch.
    Schöne Grüße Fam. Fuhrmann

  • Claudia Lenzen (Dienstag, 04. Januar 2011 14:40)

    Baby Moritz
    Liebe Frau Terspecken, liebe Frau Hartung,

    auf diesem Weg wollen wir uns nochmal herzlich für die Vermittlung von Moritz bedanken. Er hat sich richtig gut eingewöhnt und sich mit seinen kleine Pfoten ganz leise in unser Herz geschlichen.
    Natürlich macht er auch jede Menge Blödsinn, aber wenn er einen mit großen Augen anschaut, kann man ihm nicht wirklich lange böse sein...Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg im Neuen
    Jahr.

  • Gisela Bayer (Samstag, 01. Januar 2011 17:23)

    Viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr !
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2011

  • Otmar (Dienstag, 16. November 2010 10:35)

    einfach mal ein Lob.......
    Auch ich finde es super,dass sich ein paar Menschen so opfern und sich so um die Tiere kümmern.
    Waren selbst vor Ort und konnten sehen, wie gut die Tiere es doch bei Euch haben..
    Weiter so... und lasst Euch auch nicht davon abhalten......

    einfach nur klasse......

  • Christy (Dienstag, 02. November 2010 13:00)

    Homepage
    Hallo,

    ich finde es einfach nur lobenswert was ihr macht! Weiter so!

    Großes Lob aus Hannover von
    Christy

  • Mario jetzt Joe (Samstag, 25. September 2010 08:15)

    Kater Mario jetzt Joe
    Liebe Pfleger von der Tierhilfe Nordeifel,
    Mein Name ist jetzt Joe und ich habe 2 tolle große Brüder. Naja meine Schwestern sind auch ok. Anfangs hatte ich ein bißchen Angst weil meine neues Geschwister schon so groß sind da habe ich ein
    bißchen geknurrt. Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte, fand ich Maxe schon nicht mehr so zum Fürchten. Ich habe dann versucht mit Maxe zu spielen und das richtig Spaß gemacht. Wir
    sind jetzt echte Kumpels.Auch die anderen großen Geschwister spielen mit mir. Hier ist immer was los.
    Also liebe Leute: Frauchen hat tolle Fotos gemacht von mir und meine Kumpels. Schreibt mal Eure E- Mail Adresse, dann schickt Euch Frauchen welche.
    Liebe Grüße Mario jetzt Joe

  • Minka (Dienstag, 24. August 2010 22:14)

    rote Baby Katze
    Hallo,
    wie sind froh und überglücklich von ihnen die rote Baby Katze vermittelt bekommen zu haben. Minka fühlt sich pudelwohl, kommt gut mit den älteren Katzen zurecht. Sie ist verspielt und sehr
    verschmust, supersüß und allerliebst.
    Danke

  • Anke Schulz (Freitag, 20. August 2010 19:36)

    Vermittlung Katze Sunrice
    Hallo, jetzt heißt sie Lucie und sie hört auf darauf. Sie hat ganze 3 Stunden gebraucht, dann war sie hier zu Hause, sie traut sich auch schon in den Garten und mit dem Kater klappt es auch. Es wird
    von Tag zu Tag besser. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben. Wenn Sie mir eine E-Mail Adresse schicken, sende ich Ihnen gerne mal ein paar Fotos von ihrem neuen Zuhause.
    Liebe Grüße, Anke und Fabian Schulz

  • Familie Sagel (Mittwoch, 11. August 2010 22:47)

    Vermittlung Carlo
    Nun ist Carlo schon über 1 Jahr bei uns, und wir sind überglücklich ihn zu haben. Er fühlt sich pudelwohl und ist ein richtiger Familienkater. Vielen Dank an Frau Tolck-Mies für die nette
    Vermittlung.
    Viele Grüsse und alles Gute für die Zukunft.

  • Mohrle (Sonntag, 20. Juni 2010 15:30)

    Mohrle wiedergefunden
    Vielen lieben Dank für die gute Pflege und die Aufnahme.
    Dank ihnen konnten wir unsere geliebte Katze Mohrle wiederfinden.
    Anrufe im Tierheim und Suchaushänge waren erfolglos.
    Von ihrer Seite haben wir bis dahin nichts gewußt.
    Danke Gruß aus Iversheim

  • Yvonne (Freitag, 18. Juni 2010 22:01)

    verletzte Katze in Schönau
    Hallo Sabine,
    hier mal ein ganz großes Lob für eure super schnelle Hilfe. Yvonne

  • Carmen%26Dirk (Sonntag, 04. April 2010 20:33)

    Ostewrn
    Die Kätzchen an den Weiden blüh´n,
    im Garten wird es langsam grün.
    Die Küchenschelle lustig schellt,
    der Nachbarshund frühmorgens bellt.
    Der Kater um die Ecke flitzt und
    plötzlich seine Ohren spitzt.
    Da raschelt es im hohen Gras-
    husch,husch-fort ist der
    Osterhas!

    FROHE OSTERN UND SCHÖNE FEIERTAGE
    Wünschen Carmen,Dirk und die Mietzen

    http://dirksmietzen.npage.de

  • Michaela (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    Hallöschen
    Ich wünsche allen Tierschützern vom Verein Nordeifel ev. frohe und schöne Festtage und drücke die Daumen das es mit der Vermittlung mal gut läuft.......

  • Katja (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    Schöne seite..
    Ihr habt eine sehr gelungende Seite sie ist toll einfach
    Himmlich.
    Frohe nikolaus und schönen Sontag!!

    :) Katja

  • Gerd (Dienstag, 28. Juli 2009 12:07)

    Pfotenabdruck
    Ich wollte nur mal meinen "Pfotenabdruck" hier auf dieser tollen Website hinterlassen und würde mich über einen Gegenbesuch auf www.kleintierpraxis.be freuen!

  • Uwe Naeth (Samstag, 25. Juli 2009 06:58)

    Hallo
    Eine schöne gelungene Seite.
    Wir wünschen auf diesem Wege rund um alle "Notfälle" ganz viel Erfolg und das Tierschutzherz immer am rechten Fleck.

    Alles Gute
    Uwe Naeth
    Beaglehilfe

  • Carmen%26Dirk (Samstag, 13. Juni 2009 22:46)

    Fütterungsverbot
    Wir Die Mietzen aus der Eifel
    haben uns an der Aktuellen Sache
    mitbeteiligt und haben auf unser
    Homepage eine Seite eingerichtet.
    Hoffendlich können wir helfen!!!
    Bitte mal reinschauen unter
    dirksmietzen.npage.de
    (Seite Ganz Wichtig)
    Bis Später die Mietzen

  • elfie miottel (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    hippy
    möchte mich noch mal bei euch ganz herzlich bedanken für die vermittlung von unserem hippy.wir haben ihn jetzt schon 1 jahr und haben es noch nicht bereut ihn genommen zu haben.hat sich sofort bei
    uns wohlgefühlt.finde es klasse von euch mit vieviel herz und erfahrung(vermittlung) ihr die tiere betreut.in obergartzem ist hippy auch schon bekannt.wünsche euch alles gute familie miottel mit hund
    hippy

  • Aki Arnst (Donnerstag, 15. Januar 2009 10:31)

    Sendung vom 4.1.2009
    Hallo und guten Tag, bin heute (15.1.09) von einer Bekannten angesprochen worden auf die Sendung vom 04.01.09 - mit Ihrem Gordon-Setter-Rüde "Papermoon". Habe ihn mir eben angeschaut im Net, besitzen
    noch zwei Gordon-Setter-Rüden im Moment, müssen uns aber von unserem Ältesten sicher bald verabschieden, ihn zur großen Regenbogenbrücke bringen.Er würde im Februar 14 Jahre alt! Der Gedanke daran
    läßt uns alle sehr traurig werden, aber wir müssen ihn bald erlösen. Meine Frage, wie kann man einen Gordon-Setter ins Tierheim geben. Es ist mir total unverständlich, sind doch die Gordons sehr
    umgängliche, liebe Tiere. Hoffe, daß Papermoon ein neues, gutes Zuhause gefunden hat und die neuen Besitzer ihn in ihr Herz schließen werden.
    Mit freundlichem Gruß Aki Arnst

  • Reiner Bauer (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    Weihnachtsgrüße
    Liebe Sabine und all Ihr Lieben,

    die für die Tierhilfe Nordeifel e.V. im Einsatz, zum Wohle der Tiere sind.

    Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit zum Wohle der uns anvertrauten Tiere bedanken.

    Es hat sich erwiesen, wenn man zusammen hält und nur das Wohl der Tiere im Auge hat sich einiges erreichen läßt.

    Wir hoffen das sich im Hinblick auf das nächste Jahr und die Schwierigkeiten die sich aus der finaziellen Lage vieler Bürger ergeben könnten uns noch näher Zusammen rücken läßt.

    Wir wünschen Euch und Euren Tieren frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009, vorallem Gesundheit.

  • Illa (Montag, 17. November 2008 22:59)

    tiere
    Hallo Andrea.

    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Glück und das ihr noch viele tiere gut vermitteln könnt,
    vieleicht kommt die gelegenheit mal wieder und ich kann mal wieder etwas für euch tun.

    Gruß Illa

  • natalie + richard (Dienstag, 12. August 2008 16:39)

    Klasse gemacht!
    Liebe Andrea,

    Schmusebackenbernerbär Richard + ich wünschen euch alles Gute, die Seite ist toll!

    Liebe Grüsse
    Natalie

  • Monika (Sonntag, 22. Juni 2008 03:42)

    Hallo Liebe Tierschützer,eine schöne Seite habt ihr
    euch da erschaffen schön informativ,übersichtlich!Bravo!!
    Wir hoffen das auch der Angsthund einfühlsame liebevolle Menschen findet+er wieder vertrauen kann!
    villt habt ihr es schon gehört"Herrchen gesucht"soll nach 33j.nicht mehr gesendet werden,wir Tierschützer sind schokiert,entsetzt denn hunderte Tierheimhunde,Strassenhunde,fanden bei lieben
    verantungsbewußten Menschen ihr Zuhause!
    Statt sinnlose,Vermehrer,Hobbyz,Liebhaberz,usw.zuzeigen sollte man lieber mal das Elend zeigen+helfen.Wir verstehn nicht das diese Sendung noch gefördert wird,denn schluss endlich landen v.10welpen
    7-8 wieder auf der Strasse,Tierheimen als Wanderpokal wegen Krankheit,Todesfall,Umzug,Allergien,Scheidung,Urlaub,Ausreden,null Bock Bequemlichk.usw,
    Viele ältere Menschen sind pc-los+haben 1en alten Hund adoptiert+was soll nun werden? Deshalb gibt es eine Petition es wäre schön wenn ihr sie bitte mit unterstützt+weiterleitet+ bitte für TV Charly
    Äffchen auch der wird auch nur missh.
    Wir möchten uns für Eure Aufmerksamkeit+Bemühungen bedanken im Namen der Strassenhunde die keine Bleibe kein Schutz vor Sonne,Kälte,kein Wasser,kein Essen finden die sich selbst überlassen wurden,für
    die Tötungsstationh. die Opfer der Vermehrer, ihr Leben jeden Tag lassen müssen, .son-reus.de
    Kettenhunde,Handycapopf,Staffis für alle Tierheimhunde die einsam sterben müssen!!
    .forum.afww.de Dankeschön!

    Für jedes warum gibt es eine Antwort man sollte immer eine Bewustseinerweiterung zulassen können!
    Nur für die Endstation was passiert danach gibt es keine Antwort das malt sich jeder selbst aus!
    Den Rest überlasse ich den Wissenschaftlern ob Ei o.Huhn zuerst da war!!grins

    Wir finden dieses Bild sehr schön mit dem Jungen+der Knutschkugel!!
    So ihr lieben Tierschützer nun muss ich weiter verbreiten haben Euch unter favo gesetzt+besuchen Euch wieder alles gute schön das es Euch gibt!lg.Moni

  • Andrea Stutzbecher (Donnerstag, 21. Februar 2008 08:03)

    Email-Adrese war fehlerhaft
    Die Email-Adrese war fehlerhaft geschrieben. Jetzt ist sie richtig.

  • Andrea Stutzbecher (Donnerstag, 21. Februar 2008 07:59)

    Genial!!
    Ich bin sehr beeindruckt von eurer Hompepage. Die ist wirkich sehr gut gelungen. Macht weiter so!! Ganz besonders danken möchte ich Frau Augustin, die mir sehr geholfen hat, im November 2007 zwei
    kleine verwaiste Kätzchen aufzunehmen, die mein Kollege im Park gefunden hat. Die Mutter war zwei Wochen zuvor überfahren worden. Nochmals herzlichen Dank.

  • Daniela (Samstag, 26. Januar 2008 15:04)

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Hallo Frau Biermann,

    vielen Dank für den Eintrag von Max. Ich bin Ihnen unendlich dankbar das Sie mir helfen ein gutes neues zu Hause für unseren Hund zu finden. Eure Site ist übrigens super!
    Vielen, vielen Dank für Euer Engagement.

    Liebe Grüße Daniela

  • illa (Mittwoch, 23. Januar 2008 21:40)

    zusammen arbeit
    hallo ihr lieben, schreibe euch auch einmal auf eure homepage und ich freue mich immer für euch wenn ihr die tiere gut vermittelt bekommt, und ich helfe euch auch, so gut ich noch kann.
    wünsche euch auch weiterhin viel viel glück

    Illa

  • Charlotte (Mittwoch, 23. Januar 2008 18:23)

    Hello
    Hi dear Andrea!
    You have a very very nice Homepage and I am very stolz of you! The pictures and your Pension are sehr nice!
    (My lovely Andrea only you warscheinlich understand me! I hope it isn`t peinlich vor you!)
    Aufjeden Fall hast du dir viel Mühe gegeben an it is wonderfull geworden !!

    Lots of Love
    your Charlotte (-; (-; (-;

  • Iris Schuster (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    Danke!!
    Hallo!
    Nachdem ich nur Gutes von der Tierhilfe erfahren habe werde ich mir nach dem plötzlichen Tod von meinem geliebten Katerchen Rockie wieder eine Katze von dort holen. Ein ganz herzliches Dankeschön an
    Frau Augustin, die mir in den letzten Tagen beigestanden hat und meinem Rockie eine letzte Ruhestätte gegeben hat.

  • Andrea u. Astrid (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:42)

    Fredi (Husky-Malamute)
    Hallo Ihr Lieben bzw. Andrea B.,

    wollen uns auf diesem Wege nocheinmal recht herzlich für unser neues Famielienmitglied Fredi bedanken. Er ist nun im Dez. 1Jahr bei uns und nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich der Aufwand
    doppelt gelohnt. Wir lieben ihn über alles und er liebt uns. Alles in allem......er ist nicht mehr wegzudenken. Leider hat er eine schwierige u. nicht heilbare Krankheit, die uns ständig auf Trapp
    hält, aber wir würden ihn für nichts auf der Welt missen wollen. Liebe Grüße und viel Glück für euren Verein.

    Andrea u. Astrid

  • Rita (Mittwoch, 12. September 2007 00:57)

    Impressum
    Hallo,
    schön das ihr mit einer neuen Seite online seit. Es wäre, gerade für Spenden, wichtig zu wissen ob und in welchem Register ihr als Verein eingetragen seit.
    LG Rita

  • Artus (Montag, 03. September 2007 16:21)

    Ihre Homepage
    Hallo,

    eigentlich ganz gut gelungen die Homepage, aber eine Anschrift sollte schon leicht zu finden sein (Impressum eigentlich auch). Außer Tel.- bzw. Fax.-Nr. und E-Mail-Addy hab' ich nichts derartiges
    gefunden.

    Vielleicht sollte das besser noch ergänzt werden.


    Ciao

  • Nadine (Samstag, 11. August 2007 14:05)

    Schöne Homepage

    Hallo,

    ich wollte Euch mal
    einen ganz lieben Pfotenabdruck
    hinterlassen:-).


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Ina Meyer (Mittwoch, 08. August 2007 13:59)

    Mitglied
    Hallo Zusammen finde die Seiten schön und übersichtlich. Vielleicht könnte man den Mitgliedsantrag noch auf die Seiten stellen. Für Interessenten.
    Viele Grüße Ina, ben und Cora.

  • Melli (Montag, 06. August 2007 15:59)

    Pfotenabdruck
    Hallo, wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eure Seite ist richtig toll geworden!!! Schaut doch auch mal unter www.niemandshunde.de Das ist der Verein, für den ich hin und
    wieder aktiv tätig bin. Einen lieben Gruß und macht weiter so, Melli

  • Bianca (Dienstag, 24. Juli 2007 01:46)

    KYRA
    Hallo Ihr Lieben
    Möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken , nun wo ich weiß das die Maus ein gutes neues zu Hause hat und ihr immer mal wieder nach ihr schaut gehts mir viel besser . Auch wenn es sich komisch
    anhört so ein wenig Hunde gebell fehlt ja schon (schniff), aber ich weiß ja das sie es nun gut hat also danke euch bis dahin mal
    lieben Gruß Bianca

  • Simone Gassen (Donnerstag, 19. Juli 2007 15:29)

    'Zorro'
    Hey Ihr Lieben,
    gerade habe ich mir Eure gelungene Seite angesehen und finde sie ganz toll.
    Schön das wir auch bei Euch unsren heißgeliebten Zorro(Kater)finden konnten!:-))))
    Weiterhin alles Gute und viel Glück, dass genügned Leute gefunden werden mit einem 'Herz für Tiere'!
    Liebe Grüsse aus Iversheim
    Simone

  • Mareike (Samstag, 07. Juli 2007 14:14)

    Tierschutz
    Hey ihr Lieben!

    Da wie uns ja auch persöhnlich kennen,möchte euch auch gerne sagen das die seite einfach klasse geworden ist.Sehr übersichtlich!!
    Einfach TOLL.
    Macht weiter so denn ihr habt schon so viel geschaft in sache Tierschutz.Wenn ihr hilfe braucht,Ich helfe euch immer wider gern.
    Gruß Mareike

  • Nadine (Sonntag, 01. Juli 2007 20:21)

    Schöne Homepage
    Hallo,

    ich bin über den Tierschutz auf Eure Seite gestoßen und wollte Euch sagen, das es schön ist, das es so Leute wie Euch gibt die den Tieren helfen.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Claudia (Freitag, 29. Juni 2007 18:00)

    süße Stubentiger
    Hallo,
    bin ja begeistert von Euren Kuschelkatern. Besonders die beiden "Oldies" haben es mir angetan. Pflege gerade aber noch intensiv einen alten Kater der an Leukose erkrankt ist. Und der braucht viel
    Ruhe.
    Sollte ich mal wieder "solo" sein, werde ich wieder von mir hören lassen. Toll wie Ihr Euch einsetzt.

  • Melanie (Donnerstag, 28. Juni 2007 13:40)

    Alles Gute und weiter so!
    Hallo Andrea,
    deine Homepage ist echt super geworden. Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg. Wenn du mal meine Hilfe brauchst, sag nur bescheid.
    Liebe grüße Melanie

  • Marion (Mittwoch, 27. Juni 2007 21:36)

    tolleHP!
    Hallo, bin durch den Wochenspiegel auf diese
    HP gestossen. Tolle Arbeit!Prima, dass den
    Pferden endlich geholfen wird. Wir haben unsere
    Tiere auch alle vom Tierschutz bzw.-heim/Pflegestelle. Wenn wir nochmal Platz für ein neues Familienmitglied haben, schaue ich bei Euch auf jeden Fall vorbei!
    Viel Erfolg bei der Tierschutzarbeit u. gute
    Tiervermittlungen wünscht Marion

  • Christina (Sonntag, 24. Juni 2007 16:10)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hallo Andrea, hiermit möchte ich Dir herzlich zur neuen Homepage gratulieren!! Ist echt ganz toll geworden. Werde Dir in den nächsten Tagen einen Bericht über das happy End von Laika und Pia
    schicken. Mach weiter so!!! Bis denne, Christina

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder