Vermittlungshilfe

Chinchilla Jack ist nach dem Tod seines Partners sehr alleine und leidet darunter, so dass wir schnell ein neues Zuhause für ihn finden müssen. Er ist kastriert und älter als sechs Jahre, denn so lange lebt er schon in seinem derzeitigen Zuhause. Bei Interesse bitte 02253-7457 kontaktieren

Private Pflegestelle für Kaninchen:
Viele verschiedene Kaninchen (Jungtiere bis "Senioren"), in schönen Farben und verschiedenen Größen (Zwerge bis Riesen), suchen ein neues artgerechtes Zuhause!
 
Die Tiere werden gegen Schutzvertrag undSchutzgebühr abgegeben - zu einem vorhandenen Kaninchen dazu oder als
Pärchen/Trio/Quartett. Die Böckchen sind natürlich kastriert (außer die ganz jungen). Die Kaninchen sind Außenhaltung gewöhnt und haben dementsprechend ausreichend Winterfell.
Die Fotos sind Beispiele für die Vielfalt unserer Tierschutztiere, bei Interesse einfach nachfragen.
 
Beratung gehört bei uns gerne dazu, auch nach der Vermittlung! (Innen- und Außen-)Ställe sowie Transportboxen und div. Zubehör gegen Spende abzugeben.
Weitere Informationen und Termine zum Kennenlernen unter 0173/5373460 (auch What`s App).
Bei email-Anfragen an reservat@vodafone.de bitte Namen, Ort und Telefon-

bzw. Handynummer angeben!

 

 

Die private Pflegestelle für Nager, Frau Nolden, erreichen Sie unter 01709754313 und 02256-7468. Dort sind in der Regel auch immer verschiedene Nager abzugeben und kompetente Beratung zur Haltung, Vergesellschaftung, Ernährung usw. ist auch gewährleistet.

 

-----------------------------------------------------------------