Hähne suchen artgerechtes Zuhause

 

Verschiedene Hähne, ca. 7 Monate alt, suchen neues Plätzchen zum alt werden:-)

Tel: 0175-7170170

 

Leopold sucht artgerechtes Zuhause

 

Leopold ist ein kastrierter, dreijähriger Zwergziegenbock. Er ist menschenbezogen und typisch Ziege - sehr neugierig. Wie man sehern kann, steckt er seine neugierige Nase überall hinein :-))

Er ist ein freundlicher Geselle und würde sich über Gesellschaft sehr freuen.

Bei Fragen bitte anrufen: 0175-7170170

Dieser kleine Prachtkerl namens "Hahns" ist ein Zwerghahn der Rasse Steinpieperl. Es ist eine alte, robuste Art, die auch ohne Menschen gut klarkommt. Winterhart und autark sozusagen. Er sollte zu Zwerghühnern vermittelt werden. Geboren im November 2020. Infos unter 02253-7457

Diese beiden zweijährigen Erpel sind auf der Suche nach netter weiblicher Entengesellschaft.  Gerne zusammen, wenn der Platz stimmt, ansonsten einzeln zu weiblichen Artgenossen. Da sie es überhaupt nicht kennen, und sie auch gar nicht nett zu anderen Erpeln sind, sollte sie nicht in eine Entengruppe integriert werden.Infos unter 01775893859

Glücklich vermittelt:

                     Dieser verwitwete kastrierte Ziegenbock hat innerhalb kurzer Zeit eine neue Bleibe im Tierheim Mechernich bei Artgenossen gefunden.