Das ist der 2 jährige Brian, der schlimmes erlebt hat. Er verbrachte mit seinem Bruder eine gute Zeit mit Freigang bei Frauchen, bis diese einen Mann mitbrachte, der die Kater nicht mochte. Offenbar ließ er sich etwas schlimmes einfallen, so dass Brian nicht mehr ins Haus kam und immer scheuer wurde. Sein Bruder Pinky war nervlich besser dran, er ist daher auch schon vermittelt. Schließlich zogen die Leute weg und ließen die Brüder zurück, die jedoch dank der Vermieter zu uns kamen. Nun muss Brian sich erholen, Vertrauen zurück gewinnen und dann eine neue Chance bekommen. Gesucht wird ein ruhiger Haushalt, mit späterem Freigang und am besten mit anderen Katzen. Infos unter 02253-7457

Glücklich vermittelt ....

Diese Samtpfoten haben ein neues Zuhause gefunden 

Ännchen hat zusammen mit Alma und Charles ein super Zuhause bezogen. Ein großer Hof in Alleinlage, fern der Straße lädt zum Mäusefangen ein.. Dort leben noch zwei andere nette Katzen und ein freundlicher Hund. Es ist schön , und genau das Richtige für die Halbwilden. Und das Beste ist, dass sie zusammen bleiben dürfen.

Kater Anton hat ein echtes Happy End, er durfte mit Katze Nura, die hier Urlaub gemacht hat, nach Hause gehen, nachdem die zwei sich hier in der Pflegestelle kennen-und lieben gelernt haben. Viel Glück

Unsere Sorgenkinder...

Hier finden Sie Samtpfoten, die regelmäßige Pflege benötigen und aufgrund ihres Zustandes leider nicht vermittelt werden können. Sie möchten uns unterstüzen und eine Patenschaft für  eines unserer Sorgenkinder übernehmen?!

Sprechen Sie uns bitte an und wir berichten ausführlich ....

Regenbogenbrücke ....

Manche Samtpfoten sind leider zu krank und trotz allem Engangement müssen wir sie viel zu früh gehen lassen ...

Manche werden aber auch STEINALT :-)))

Ihren letzten Weg haben sie angefüllt mit Liebe angetreten !

 

Hier ein paar Bilder von einer der von uns betreuten Futterstellen, wie man sieht, geht es den Miezen dank der Spenden an unseren Verein gut. Gerne nehmen wir auch noch warme Hütten und Heu und Stroh für draußen entgegen.