Vermittlungshilfe

 

Der schöne Hüsnü, elf Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit viel Freiheit und Auslauf. Einst war er ein Firmengeländewachhund und konnte sich frei bewegen. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie in einer Wohnung ohne Garten und ist sehr unglücklich, da er das " Draußen herum stöbern" vermisst. Er wird auf Wunsch kastriert und ist gesund. Artgenossen gegenüber ist er sehr ruhig und souverän, Katzen mag er nicht. Bei Interesse bitte unter 02253-7457 melden.

Vermittlungshilfe

 

Das ist Brundo, ein 6jähriger Tornjakrüde, der auf Wunsch noch kastriert wird.Er sucht  aus Zeitmangel ein neues Zuhause. Seine Geschichte ist sehr bewegend, er wurde vor ein paar Jahren mitsamt Haus verkauft und es kamen gute Zeiten. Doch die Flut zerstörte alles und man zog in eine kleine Wohnung, froh überhaupt etwas zu finden. Das ging alles eine Zeit, doch nun haben sich die Besitzer getrennt und keiner hat mehr Zeit für ihn. Brundo ist, was Artbenossen betrifft, eher wählerisch, daher die angeratene Kastration. Er kennt Kinder, kann stundenweise alleine bleiben und ist menschenfreundlich. Katzen mag er aber nicht. Mit auf den Bildern ist Bella, die schon untergebracht wurde. Bei Interesse stelle ich den Kontakt her. 02253-7457

Sorgenkinder .....

Hier finden Sie Fellnasen, die regelmäßige Pflege benötigen und aufgrund ihres Zustandes leider nicht vermittelt werden können. Sie möchten uns unterstüzen und eine Patenschaft für  eines unserer Sorgenkinder übernehmen?!

Sprechen Sie uns bitte an und wir berichten ausführlich ...

 

 

 

Das ist die kleine Jack Russel Terrier Hündin Milva, die im Juni 2022 schon 16 Jahre wird. Die Jahre verbrachte sie bei ihrem Frauchen. Diese ist nun selber alt und krank und muss ins Pflegeheim, so dass Milva an uns übergeben wurde. Die ganzen Angehörigen wollten sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht weiter um Milva kümmern. Sie ist sehr lieb zu den Menschen, ein richtiges Schoßhündchen und verträglich mit wirklich allen Artgenossen. Gesundheitlich ist, bis auf einen empfindlichen Darm, alles in Ordnung. Die Blutwerte sind top. Organwerte super und das Röntgenbild zeigt einen wesentlich jüngeren Hund. Sie ist also lediglich aufgrund ihres Alters bei den Sorgenkindern gelandet. 

Die Regenbogenbrücke....

Glücklich vermittelt ....

Diese Vierbeiner haben ein tolles, neues Zuhause gefunden :-))