Hallo zusammen, mein Name ist Fairi und ich bin ein 8 Jahre alter Vollblut Wallach. In meiner Karriere als Rennpferd habe ich 6 Rennen gewinnen können und möchte nun gesund den Rennsport verlassen und einer anderen Aufgabe nachgehen. Aus dem Rennstall kenne ich bereits den Koppelgang mit anderen Pferde und habe mich dort auch schon mit allen Kammeraden immer gut verstanden. Ich genieße den Kontakt zu anderen Pferden sehr und schmuse gerne. Im Umgang bin ich zuckersüß aber wenn ich etwas nicht möchte dann zeige ich das auch.

Bei einem Unfall in der Box habe ich mir vor einem Jahr mein Auge verletzt und es musste herausgenommen werden, das macht mir aber keine Probleme.

Für die Zukunft würde ich mich freuen einen Platz auf Lebzeit zu bekommen, wo ich viel auf die Koppel und mit anderen Pferden zusammen sein darf. Vielleicht auch einfach als Beistellpferd.

Komm doch gerne mal vorbei und lern mich kennen.

Vermittlungshilfe

Info 01703200221